Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe Ahoi!

Als Maxines Katamaran mit einer Motoryacht kollidiert, hat sie Glück im Unglück. Der smarte Arzt Marc rettet sie und bietet ihr an, die Reparaturkosten für das Boot zu übernehmen, wenn sie für seine erkrankte Sprechstundenhilfe einspringt. Ein perfekter Handel, der allerdings seine Tücken hat: Liebe war nicht einkalkuliert ...
Erscheinungstag: Mi, 28.03.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733756239
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733756239
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebe Ahoi!

Liebe Ahoi!
1. KAPITEL
Nebel hatte sich über den Atlantik gesenkt, doch Marc Merit störte es nicht, als er seinen Kreuzer am Abend zurück nach Merit Island steuerte. Vor einem halben Jahr hatte er die Praxis von Doktor Fleet übernommen und kannte sich in den…

Ihre Meinung zu: „Liebe Ahoi!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...