Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe an Bord

Celie traut ihren Ohren kaum, als Jace ihr an Bord des Kreuzfahrtschiffes seine Liebe gesteht. Ausgerechnet Jace, der Affäre an Affäre reiht, seit sie sich kennen - und der ihr liebster Feind ist, weil sie ihm die Schuld am Scheitern ihrer Beziehung mit Matt gibt. Doch statt mit Jace zu streiten, liegt sie plötzlich in seinen Armen und spürt nie gekannte Lust ...
Erscheinungstag: Sa, 22.09.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759339
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759339
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebe an Bord

Liebe an Bord
1. KAPITEL
Artie Gilliam saß im Wohnzimmer in seinem Fernsehsessel und machte ein Nickerchen. Er wurde durch das laute Zufallen der Hintertür geweckt. Überrascht warf er einen Blick auf seine Armbanduhr, als er schwere Schritte hörte.
„Ist…

Ihre Meinung zu: „Liebe an Bord“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...