Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe ist die beste Medizin

Damit hat die junge Malerin Candy Grey nun gar nicht gerechnet: Eigentlich war sie nur in das Cottage nach Sussex gereist, um sich von einem Unfall zu erholen. Aber plötzlich kann sie sich vorstellen, für immer hier in England zu bleiben. Der charmante Tierarzt Quinn Ellington hat ihr den Kopf verdreht! Sie sehnt sich nach seiner Liebe - glaubt jedoch zu erkennen, dass er ihr nur Freundschaft geben kann. Quinn behauptet, sich nach seiner enttäuschenden Ehe auf keine gefühlsmäßige Bindung mehr einlassen zu wollen. Doch dass er sie heiß begehrt, erkennt Candy an seinen bewundernden Blicken. Wird sie einen Weg finden, um sein Herz zu erobern?
Erscheinungstag: Mi, 03.07.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747480
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733747480
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebe ist die beste Medizin

Liebe ist die beste Medizin
1. KAPITEL
Candy warf einen prüfenden Blick in den Spiegel über dem kleinen Waschbecken in der Flugzeugtoilette: große blaue Augen, dichtes rotbraunes Haar, das ihr bis über die Schultern fiel, eine kleine gerade Nase mit einigen Sommersprossen.…

Ihre Meinung zu: „Liebe ist die beste Medizin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...