Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe mich, Lilibeth!

Die blonde Lilibeth hält Alex Peabody, an den sie ein Zimmer vermietet hat, für besonders raffiniert. Sie glaubt nämlich, er sei derjenige, der sich im Internet auf ihre Heiratsanzeige hin gemeldet hat und sie jetzt „auschecken“ will! Und da Alex auffallend zurückhaltend bleibt, muss Lilibeth ihn eben verführen …
Erscheinungstag: Sa, 19.05.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757069
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757069
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebe mich, Lilibeth!

Liebe mich, Lilibeth!
1. KAPITEL
Das Leben in Nowhere Junction, Texas, war ungefähr so aufregend wie Hafergrütze zum Frühstück.
Seufzend schaltete Lilibeth Anderson den Computer ein. Er stand in dem winzigen Büro hinter dem Drugstore ihrer Eltern. Vielleicht…

Ihre Meinung zu: „Liebe mich, Lilibeth!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...