Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebeserwachen im Windermere Park

Atemlos vor Erregung schmiegt der Duke of Windermere sich an seine betörende Frau. Lange Jahre hat er Miranda vernachlässigt – doch in dieser heißen Sommernacht verliert er abermals sein Herz an sie. Ausgerechnet jetzt, da er sicher ist, dass sein Ende naht – und da er beschlossen hat, einen neuen Mann für sie zu suchen!
Erscheinungstag: Sa, 25.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746636
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746636
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebeserwachen im Windermere Park

Liebeserwachen im Windermere Park
PROLOG
Er drang mit der routinierten Selbstverständlichkeit in sie ein, die sich im Laufe der Jahre ergeben hatte. Und obgleich sie bereitwillig nachgab, zeigte sie nicht, dass sie die Vereinigung genoss, wie sie es in den frühen Tagen ihrer Ehe…

Ihre Meinung zu: „Liebeserwachen im Windermere Park“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...