Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebling, heut verführ ich dich

Ein heißer Kuss der süße Erinnerungen weckt! Genau wie damals in der Highschool liegt Dana in Sams Armen. Viele Jahre sind seitdem vergangen, aber das Begehren brennt erneut zwischen ihnen. Dass Sam damit beauftragt wurde, sie zu beschützen und in ihr Haus zu ziehen, kommt ihr sehr entgegen. Doch jedes Mal, bevor die Zärtlichkeiten intensiver werden, zieht sich Sam zurück. Glaubt er, dass sie, die bekannte Politikerin, und er, der Personenschützer, nicht zusammenpassen? Nach einem romantischen Abendessen in ihrer Luxusvilla ergreift Dana die Initiative: In dieser Nacht soll Sam endlich ihr Geliebter werden ...
Erscheinungstag: Sa, 15.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747282
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733747282
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebling, heut verführ ich dich

Liebling, heut verführ ich dich
1. KAPITEL
Fünfzehn Jahre war es her, dass Sam Remington sein Abschlusszeugnis an der High School erhalten hatte. Eine Stunde vor der feierlichen Verleihung hatte er seine paar Habseligkeiten in drei Einkaufstüten gestopft und sie auf den Rücksitz…

Ihre Meinung zu: „Liebling, heut verführ ich dich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...