Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mein Ex, ein Baby und ich

Auf was hat er sich da bloß eingelassen? Spontan hat Dr. Quinn Devlyn sich bereit erklärt, seine Exverlobte Dr. Charlotte James wiederzutreffen – natürlich nur, um ihr bei der Rettung eines Babys zu helfen. Doch auch fünf Jahre nach ihrer Trennung ist da sofort wieder diese unwiderstehliche erotische Spannung zwischen ihnen …
Erscheinungstag: Sa, 11.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746537
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746537
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein Ex, ein Baby und ich

Mein Ex, ein Baby und ich
1. KAPITEL
Himmel, worauf habe ich mich da nur eingelassen?
Schon seit einer ganzen Weile stand Dr. Charlotte James vor der Ankunftstafel auf dem Flughafen von Iqaluit. Dabei hätte sie weiß Gott andere Dinge zu tun gehabt. Patientenakten…

Ihre Meinung zu: „Mein Ex, ein Baby und ich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...