Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mindys süßes Geheimnis

Frisch geschieden, schwanger und kein Geld! Zum Glück bekommt Mindy einen Job als Sekretärin. Aber ausgerechnet in der Firma von Jason Mallory! In ihn war Mindy schon auf der High School verliebt. Doch damals wollte er nichts von ihr wissen…
Erscheinungstag: Sa, 21.10.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753658
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753658
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mindys süßes Geheimnis

Mindys süßes Geheimnis
PROLOG
„Das darf doch nicht wahr sein!“
Eloise Vale nahm die Zeitung so hastig vom Tisch auf, dass sie beinahe ihre Kaffeetasse umgestoßen und deren Inhalt über den Artikel ausgeleert hätte, den sie gerade lesen wollte. Ein Artikel, in…

Ihre Meinung zu: „Mindys süßes Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...