Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mit Charme und Champagner

Was für ein Mann! Groß, dunkel und unverschämt selbstbewusst, ist Grant McGrory genau der Typ, der sogar Rachael gefährlich werden kann. Denn obwohl sie ihre Gefühle nach allerlei negativen Erfahrungen vorsichtshalber fest im Griff hält, lässt der schwerreiche Anwalt ihren Puls rasen. Mit Trips in seinem Privatjet, Champagner in exklusiven Bars und überwältigenden Blumengrüßen zieht Grant alle Register, um Rachael zu verführen. Und verfehlt seine Wirkung nicht! Obwohl Rachael nicht weiß, ob Grant Liebe sucht oder nur den Rausch einer Nacht, gibt sie seinem Werben nach ...
Erscheinungstag: Sa, 15.06.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733747329
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733747329
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit Charme und Champagner

Mit Charme und Champagner
1. KAPITEL
So etwas sollte ihr nicht passieren. Sie sollte nicht derart beeindruckt sein von einem Mann wie ihm. Rachael Matthews bemühte sich, die unglaubliche Anziehung zu ignorieren, die sie in dem Moment gespürt hatte, als sie Grant McGrory zum…

Ihre Meinung zu: „Mit Charme und Champagner“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...