Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nur wenn du mich von Herzen liebst

Die hübsche Alison Carew weiß, dass die Männer sie oft wegen ihres großen Vermögens umwerben. Deshalb ist sie sehr vorsichtig, wem sie ihr Herz schenkt! Bis sie auf einer eleganten Dinnerparty den erfolgreichen Konstantin Milo kennenlernt. Alison ist fasziniert von seinem Charme, und sein erster zärtlicher Kuss löst in ihr die Sehnsucht nach mehr aus. Doch meint Konstantin es ehrlich mit ihr?
Erscheinungstag: Mi, 21.06.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776671
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733776671
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur wenn du mich von Herzen liebst

Nur wenn du mich von Herzen liebst
1. KAPITEL
Alison ging in den Salon und blieb bestürzt stehen. Es würde kein Abendessen im Familienkreis stattfinden, wie sie erwartet hatte, sondern eine richtige Dinnerparty! Überall standen Gruppen elegant gekleideter Gäste, mehrere Ober…

Ihre Meinung zu: „Nur wenn du mich von Herzen liebst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...