Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Portugiesische Liebesnächte

„Du bist der letzte Mann auf Erden, den ich jemals heiraten würde!“ Wütend hat Leonie ihm dies an den Kopf geworfen – und noch immer erregen diese Worte Vidal Dos Santos‘ Zorn. Aber jetzt, zwei Jahre später, hat die temperamentvolle Rothaarige keine andere Wahl: Sie muss seine Frau werden! Denn nur er kann Leonies Vater vor dem Gefängnis bewahren …
Erscheinungstag: So, 31.07.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733774431
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733774431
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Portugiesische Liebesnächte

Portugiesische Liebesnächte
1. KAPITEL
Wenigstens hatte er sich nicht von vornherein geweigert, sie zu empfangen, obwohl ihm natürlich klar sein musste, warum sie hier war. Leonie bemühte sich um ein ausdrucksloses Gesicht, während sie sich nur allzu deutlich der neugierigen…

Ihre Meinung zu: „Portugiesische Liebesnächte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...