Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Prinz Kalil – Falke des Nordens

Eigentlich müsste Joanna wütend, ängstlich oder zumindest empört sein, aber seltsamerweise bringen ganz andere Gefühle sie völlig durcheinander. Der unglaublich attraktive Prinz Kalil hat sie in seinen prächtigen Palast in den Bergen Marokkos entführt - und sie kann nur an eins denken: Wird er sie verführen?
Erscheinungstag: Sa, 04.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753894
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753894
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Prinz Kalil – Falke des Nordens

Prinz Kalil – Falke des Nordens
1. KAPITEL
Als Joanna an dem warmen Abend auf dem Balkon ihrer Hotelsuite den Muezzin vom Minarett der Moschee hoch über den von Menschen wimmelnden Straßen Casablancas die Gläubigen zum Gebet aufrufen hörte, bekam sie eine Gänsehaut, so sehr…

Kundenbewertungen

furchtbar Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe von der Autorin Sandra Marton schon sehr viel besseres gelesen. Joanna ist einfach nur zickig und voller Vorurteile, was ich völlig daneben finde. Prinz Kalil ist ein sehr sympathischer und geduldiger Mann, dass der sich jedoch in eine solch überhebliche und unhöfliche Frau verlieben soll, finde ich total unglaubwürdig. Dieses Buch muss man nicht gelesen haben und ich habe es reklamiert! (Veröffentlicht am 17.11.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Prinz Kalil – Falke des Nordens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...