Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sehnsucht, die nie vergeht

Obwohl Stephanie zu gerne den Beteuerungen Sebastians, dass er sie nie vergessen konnte, glauben möchte, wagt sie nicht, an ein neues Glück mit ihm zu denken. Noch immer weiß sie nicht, warum er sie verließ. Warum sollte es diesmal anders sein? Stephanie ahnt nicht, dass ihr Vater Sebastian damals drohte, sie zu enterben, wenn er nicht die Finger von seiner Tochter ließe …
Erscheinungstag: Mi, 29.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759179
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759179
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sehnsucht, die nie vergeht

Sehnsucht, die nie vergeht
1. KAPITEL
Eine Woche war mittlerweile vergangen, und doch hatte sie immer noch das Gefühl, dass ihre ganze Welt eingestürzt war.
Es fiel ihr äußerst schwer, sich von dem letzten Schicksalsschlag zu erholen. Obwohl Stephanie Yarbourough in…

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht, die nie vergeht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...