Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sehnsucht - Jede Nacht

Susan wünscht sich sehnlichst, dass Randall ihre stürmischen Gefühle erwidert. Davon träumt sie seit seinem ersten Kuss. Doch sie befürchtet, dass der angesehene Arzt sie und ihre kleine Tochter nur aus Mitleid aufgenommen hat. Susan will herausfinden, wie er wirklich fühlt und ergreift die Initiative ...
Erscheinungstag: Sa, 03.06.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776459
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733776459
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sehnsucht - Jede Nacht

Sehnsucht - Jede Nacht
1. KAPITEL
Erfolglos kämpfte Rand Barclay mit dem Gitterbett, das sich einfach nicht zusammenlegen lassen wollte. Als er es vor zwei Jahren für Dougy, den Sohn seiner jüngeren Schwester Alicia, vom Dachboden geholt hatte, war es ganz flach…

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht - Jede Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...