Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnliche Blume von Hongkong

Lord Henry zögert keine Sekunde, die Wette der entzückenden Diebin Isabella anzunehmen: Wenn er sie auf frischer Tat ertappt, gewährt sie ihm jeden Wunsch. Plötzlich hat die herbstliche Ballsaison in Hongkong einen ganz neuen Reiz für den Frauenhelden ...
Erscheinungstag: Sa, 25.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746629
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746629
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sinnliche Blume von Hongkong

Sinnliche Blume von Hongkong
1. KAPITEL
Die Position, in der Isabelle Lei Hennessey unter dem Sims des großen Fensters kauerte, war alles andere als angenehm, und sie wagte kaum zu atmen, während sie wartete. Die Sonne war fast untergegangen, doch ihre letzten Strahlen warfen…

Ihre Meinung zu: „Sinnliche Blume von Hongkong“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...