Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sizilianische Nächte

Komm mit mir nach Sizilien! Ein Blick in Giovanni Gardellas schwarze Augen genügt, und Terrie haucht ihr Ja. Die dunklen Schatten, die auf Giovannis Vergangenheit lasten, will Terrie in Taormina vergessen machen. Ihre große Liebe hat diese Chance verdient ...
Erscheinungstag: Mi, 14.03.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755997
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755997
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sizilianische Nächte

Sizilianische Nächte
1. KAPITEL
Der Mann an der Bar war einfach umwerfend.
Ja, das ist das richtige Wort, dachte Terrie fasziniert. Attraktiv oder gut aussehend war viel zu nichts sagend für diesen sonnengebräunten Mann mit den markanten Gesichtszügen, dem…

Ihre Meinung zu: „Sizilianische Nächte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...