Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Starke Männer lieben zärtlich

Er will sie nur vor den Traualtar führen, weil sie schwanger ist? Das kommt für Thea nicht infrage. Sie träumt von der großen Liebe. Und ist fest entschlossen, den freiheitsliebenden Rancher Johnny Griego davon zu überzeugen, dass auch starke Männer zärtlich lieben dürfen …
Erscheinungstag: Mo, 15.04.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746193
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746193
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Starke Männer lieben zärtlich

Starke Männer lieben zärtlich
1. KAPITEL
Thea Benedict starrte die Telefonnummer an, die irgendein Flittchen vor langer Zeit in die Toilettentür gekratzt hatte. Dann versuchte sie zum dritten Mal, ihre Jeans zuzumachen.
Die Jeans für ihre „fetten“ Tage.
… und…

Ihre Meinung zu: „Starke Männer lieben zärtlich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...