Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Stürmisch wie der Wüstenwind

Das ist also die Frau, die er heiraten soll – und sie hat keine Ahnung davon! Prinz Kardal rettet Sabrina aus der Wüste, und auch wenn sie sich kratzbürstig und widerspenstig gibt: Das Temperament der Rothaarigen reizt ihn. Wie nur kann er sie zähmen? Und wie wird sie reagieren, wenn sie herausfindet, dass er der Scheich ist, dem sie versprochen ist?
Erscheinungstag: Mi, 01.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758899
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758899
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Stürmisch wie der Wüstenwind

Stürmisch wie der Wüstenwind
1. KAPITEL
Sabrina Johnson hatte Sand im Mund und auch an diversen anderen Körperstellen, wo er eigentlich nichts zu suchen hatte, spürte sie den feinen gelben Staub.
Was bin ich bloß dumm, hielt sie sich vor, während sie unter ihrem Umhang…

Ihre Meinung zu: „Stürmisch wie der Wüstenwind“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...