Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Süchtig nach dir

„Komm mit mir nach Florida!“ Heather ist überglücklich, dass Nate mehr von ihr will als nur ein kurzes Sexabenteuer. Denn der Football-Star ist nicht bloß fantastisch im Bett – er ist auch sonst der perfekte Mann! Bis er sie plötzlich in der Öffentlichkeit verleugnet …
Erscheinungstag: Mi, 01.05.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733746490
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733746490
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Süchtig nach dir

Süchtig nach dir
1. KAPITEL
Noch vor einer Woche hatte Heather Hughes multiple Orgasmen als reine Fantasie abgetan, etwas, an das nur wenige Leute glaubten und das noch weniger Leute tatsächlich selbst erlebt hatten. So wie man an die Zahnfee glaubte, an Liebe auf…

Ihre Meinung zu: „Süchtig nach dir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...