Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Tausend Sterne über Wallaroo

Um den sportlichen Fletcher, in den sie sich in Melbourne verliebt hat, zurückzuerobern, fährt die hübsche Designerin Ally zu seiner Farm im Outback von Queensland. Doch leider empfängt er Ally längst nicht so freudig wie sie gehofft hat! Sie muss sich schon etwas Raffinierteres einfallen lassen, um ihn von der Liebe zu überzeugen ...
Erscheinungstag: Sa, 28.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758318
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758318
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tausend Sterne über Wallaroo

Tausend Sterne über Wallaroo
PROLOG
Mummy weinte wieder.
Vom Bett aus hörte der Junge ihr unterdrücktes Schluchzen und die flehende Stimme seines Vaters aus dem Nebenzimmer. „Vivienne, ich bitte dich. Du darfst nicht fortgehen. Du kannst uns doch nicht verlassen.“…

Ihre Meinung zu: „Tausend Sterne über Wallaroo“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...