Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Trau dich: Es ist Liebe!

Eine dreiwöchige Mittelmeerkreuzfahrt? Jillian freut sich wahnsinnig über das Geschenk ihrer Eltern. Doch endlich auf Reisen, traut sie ihren Augen nicht! An Bord des Luxusliners trifft sie auf Aidan – ihren Ex! Zufall oder Schicksal? Jillian ist sich nicht sicher, aber eins wird ihr schnell klar: Noch immer bringt Aidan ihr Herz zum Pochen, und noch immer sehnt sie sich mit jeder Faser ihres Körpers nach seinen Zärtlichkeiten. Berauscht vom mediterranen Urlaubsflair, landet Jillian erneut in Aidans Armen – und in seinem Bett! Hat ihre Liebe doch noch eine Chance?
Erscheinungstag: Mo, 16.10.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753801
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753801
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Trau dich: Es ist Liebe!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Westmorelands

 

Trau dich: Es ist Liebe!
PROLOG
Jillian Novak sah ihre Schwester fassungslos an. „Was soll das heißen – du kommst nicht mit? Das ist doch verrückt, Paige! Du warst diejenige, die die Reise geplant hat!“
„Daran brauchst du mich nicht zu erinnern, Jill, aber…

Ihre Meinung zu: „Trau dich: Es ist Liebe!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...