Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Unsere Villa am blauen Meer

Der Architekt Ethan Hayes freut sich auf seinen Urlaub auf der herrlichen kleinen Karibikinsel. Und dann das! Ausgerechnet Eve, die verwöhnte Enkelin seines Hauptauftraggebers, macht auch Ferien in der Strandvilla direkt nebenan. Obwohl Ethan zugeben muss, dass er sie begehrt, will er nichts mit ihr zu tun haben. Sie scheint nur ein Ziel zu haben: Alle Männer sollen ihr zu Füßen liegen! Als er sie einesNachts um Hilfe rufen hört, zögert er jedoch keine Sekunde, zu ihr zu laufen. Ein Verehrer ist zudringlich geworden - Eve ist völlig verstört. Liebevoll nimmt Ethan sie in die Arme und trägt sie in seine Villa. Erschöpft schläft Eve in seinem Bett ein. Auch Ethan fallen die Augen zu. Am nächsten Morgen jedoch wird er äußerst unsanft geweckt: Eves Großvater steht vor ihnen ...
Erscheinungstag: So, 19.06.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733773526
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733773526
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Unsere Villa am blauen Meer

Unsere Villa am blauen Meer
1. KAPITEL
Konnte es etwas Schöneres geben, als kurz vor Sonnenuntergang im Schatten zu sitzen und einen kühlen Drink zu genießen, während sich wenige Meter entfernt die Wellen des Atlantiks am Strand einer karibischen Insel brachen?…

Ihre Meinung zu: „Unsere Villa am blauen Meer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...