Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführerische Verwandlung

Nach einer heißen Liebesnacht mit Sean hat Natalie schnell Lust auf eine Fortsetzung. Aber der sexy Detektiv scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, mit keiner Frau mehr als einmal zu schlafen. Also muss Natalie sich verwandeln: in die sinnliche Verführerin Rachel, das sexy Model Calli...
Erscheinungstag: Mi, 05.07.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733778965
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733778965
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführerische Verwandlung

Verführerische Verwandlung
PROLOG
Sommer 1999
Harry Gibbs liebte sein risikoreiches und abenteuerliches Leben als internationaler Juwelendieb.
Sicher, er war von Geburt an gerissen gewesen und hatte Glück gehabt. Und was seine anderen Talente betraf – sein…

Ihre Meinung zu: „Verführerische Verwandlung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...