Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführung unterm Mistelzweig

Ein verrückter Fall: Rechtsanwältin Alana soll Santa Claus verteidigen. Festgenommen wurde er von dem sexy Cop Noah Briscoe, mit dem Alana mal ein heißes Date hatte. Jetzt führt an Noah kein Weg vorbei – und plötzlich ist da sein atemberaubender Kuss unterm Mistelzweig …
Erscheinungstag: Mi, 07.11.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759742
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759742
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführung unterm Mistelzweig

Verführung unterm Mistelzweig
1. KAPITEL
Sergeant Noah Briscoe, Leiter einer Ermittlungsgruppe der Polizei in Pine Crest, Virginia, starrte auf die schwelenden Trümmer des ehemaligen herrschaftlichen Wohnhauses von Colin T. Price, dem vermutlich beliebtesten Gouverneur aller…

Ihre Meinung zu: „Verführung unterm Mistelzweig“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...