Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verrückt nach deiner Zärtlichkeit

Wie im Paradies fühlt sich Caris auf Navarro Island. Tropen, Meer – und Alex Navarro, der ihren Puls beschleunigt und ihre Lust weckt! Die junge Rechtsanwältin ahnt nicht: Alex ist zwar ein Traummann – aber bei den Verhandlungen über die Insel sagt er nicht die Wahrheit.
Erscheinungstag: So, 08.03.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733788162
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733788162
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verrückt nach deiner Zärtlichkeit

Verrückt nach deiner Zärtlichkeit
1. KAPITEL
Dies war kein Tag, um sich das Rauchen abzugewöhnen! Caris Johnson seufzte entnervt. Es gab zwar Leute, die behaupteten, sie würden für eine Zigarette jemanden umbringen. Dieses Denken war ihr fremd.
Bis jetzt.
Nervös…

Ihre Meinung zu: „Verrückt nach deiner Zärtlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...