Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verrückt nach Kelly

Ist das seine große Chance? Bei einer heißen Kussszene darf der Kameramann John für den Hauptdarsteller einspringen - und will noch viel mehr von der schönen Schauspielerin Kelly. Doch er ist jünger als sie, und Kelly will weg aus Atlanta, um in Hollywood Karriere zu machen …
Erscheinungstag: Do, 28.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739522
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739522
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verrückt nach Kelly

Verrückt nach Kelly
1. KAPITEL
Kelly Castelle kam sich vor, als wäre sie in der Hölle. Jedenfalls stellte sie sich die Hölle so vor, abzüglich des Straßenverkehrs, der Bürgersteige und Hochhäuser. Sie strich mit dem Handgelenk über ihre feuchte Stirn. Dies wäre…

Ihre Meinung zu: „Verrückt nach Kelly“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...