Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Vom Glück immer nur geträumt

Mitten im strömenden Regen verirrt sich Roslin Hebb. Doch sie hat Glück – ein faszinierender Fremder nimmt sie mit. Für Roslin ist es Liebe auf den ersten Blick. Wird sie den tollen Mann schon bald wiedersehen?
Erscheinungstag: Sa, 24.02.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755676
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755676
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Vom Glück immer nur geträumt

Vom Glück immer nur geträumt
1. KAPITEL
Es regnete und stürmte, und es war dunkel. Roslin begann sich zu fragen, ob das tatsächlich der richtige Weg war.
Sie war nass und fror. Der Poncho, der sie vom Kopf bis zu den Knien schützte, war nicht wasserdicht, sodass das…

Ihre Meinung zu: „Vom Glück immer nur geträumt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...