Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Von nun an gemeinsam

Maggie hat wirklich genug Probleme: Ein streitsüchtiger Nachbar, die Hypothek ihrer Ranch, ein störrisches Pferd und ihre achtjährige Tochter machen ihr das Leben schwer. Eigentlich kann es nicht noch schlimmer werden. Doch dann taucht der attraktive Landon auf und wirbelt die Gefühle der alleinerziehenden Mutter heftig durcheinander. Dass sie sich in einen ehemaligen Häftling verliebt, hat ihr gerade noch gefehlt! Aber sie kann nicht lange leugnen, dass sie sich zu dem verführerischen Cowboy hingezogen fühlt. Er scheint für sie jedoch nichts zu empfinden - oder doch?
Erscheinungstag: Mo, 31.07.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733778927
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733778927
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Von nun an gemeinsam

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Willkommen in Destiny

 

Von nun an gemeinsam
1. KAPITEL
„Du gemeiner, hinterhältiger Dieb!“ Mit forschen Schritten überquerte Maggie Stevens die zertrampelte Wiese des Rummelplatzes. Nur mühsam gelang es ihr, ihre Empörung im Zaum zu halten und nichts von dem Bier in den beiden…

Ihre Meinung zu: „Von nun an gemeinsam“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...