Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wem gehört dein Herz, süße Sara?

Erst eine unvergessliche Nacht mit ihrem umwerfenden Chef Luca Rossini, dann gleich ein Heiratsantrag und schließlich märchenhafte Flitterwochen in Venedig. Der reizenden Sara fehlt es mit diesem Mann an fast nichts – nur an einem: Wird Luca ihr je seine Liebe gestehen?
Erscheinungstag: So, 24.04.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733774042
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733774042
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wem gehört dein Herz, süße Sara?

Wem gehört dein Herz, süße Sara?
1. KAPITEL
Nachdem Sara das Taxi bezahlt hatte, lief sie schnell die Treppe zu ihrer Wohnung hinauf, die sie mit Antonia teilte. Seit sie Antonias Nachricht bei der Arbeit erhalten hatte, ging ihre Fantasie mit ihr durch. Fieberhaft überlegte Sara,…

Ihre Meinung zu: „Wem gehört dein Herz, süße Sara?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...