Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wer ist diese Frau?

Bei Stones Anblick stockt Jenna der Atem. Erkennt er sie? Nach einem Unfall und vielen Operationen sieht sie der Frau, die ihn einst verlassen musste, kaum noch ähnlich. Verzweifelt sehnt sie sich nach ihm und dem Traum vom Familienglück. Ob sich ihre Wünsche erfüllen?
Erscheinungstag: Sa, 07.10.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753450
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753450
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wer ist diese Frau?

Wer ist diese Frau?
1. KAPITEL
Er kam jedes Jahr – am gleichen Tag, zur gleichen Zeit. Und er fragte sich jedes Mal, ob Jenna es wohl wusste. Ließ die Vergangenheit auch sie nicht mehr los?
Unsinn, wenn es so wäre, hätte sie sich längst bei ihm gemeldet.…

Ihre Meinung zu: „Wer ist diese Frau?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...