Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wie Katz und Maus

Ein Blick auf Luca und Leonie weiß genau: Der Mann ist nichts für mich! Zu attraktiv, zu charmant, zu siegesgewiss - von solchen Typen hat sie gründlich die Nase voll. Da sucht sie sich doch lieber was Verlässliches. Allerdings ist es gar nicht so einfach, Luca aus dem Weg zu gehen. Und noch schwerer ist es, seinen Küssen zu widerstehen ...
Erscheinungstag: So, 10.08.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786410
Seitenanzahl: 142
ISBN: 9783733786410
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie Katz und Maus

Wie Katz und Maus
1. KAPITEL
„Buongiorno!“, begrüßte Marina Farinelli ihre Schüler.
„Buongiorno, Signora Farinelli“, erwiderten die fünfzehn Teilnehmer des Italienischkurses im Chor. Leonie Drewes hatte ihr Buch bereits aufgeschlagen und freute sich…

Ihre Meinung zu: „Wie Katz und Maus“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...