Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wie Perlen im Meer

Seit der charmante Unternehmer Adam Foster auf ihre kleine Insel gekommen ist, sehnt sich Trish nach seiner Liebe. Nur ein einziges Mal will sie in seinen Armen liegen, bevor er, wie sie befürchtet, zu der schönen Louise zurückkehrt…
Erscheinungstag: Sa, 17.06.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776619
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733776619
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie Perlen im Meer

Wie Perlen im Meer
1. KAPITEL
Adam würde zu seiner eigenen Verlobungsparty zu spät kommen. Schlimmer noch war der Grund dafür: Er dachte an eine andere Frau.
Während er beim Anziehen immer wieder durch eingehende Faxe und das ständige Läuten des Telefons…

Ihre Meinung zu: „Wie Perlen im Meer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...