Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wild, süß und total verliebt

Seitdem Analise mit dem smarten Privatdetektiv Nick Claiborne von Staat zu Staat reist, um eine Betrügerin zu finden, ist sie sich ihrer Gefühle zu ihrem Verlobten nicht mehr sicher. Bei Lucas spürt sie nie diese erotische Anziehung, dieses aufregende Kribbeln wie bei Nick…
Erscheinungstag: Mi, 13.09.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753160
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753160
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wild, süß und total verliebt

Wild, süß und total verliebt
1. KAPITEL
Die Abendsonne war hinter den Bergen versunken, als Nick Claiborne über das Rollfeld des Flughafens in Rattlesnake Corners, Wyoming, ging. Seine Privatmaschine, die er liebevoll Ginny nannte, stand wartend da.
Es war ein heißer…

Ihre Meinung zu: „Wild, süß und total verliebt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...