Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wilde Küsse im Cadillac

Die oder keine! Als der Unternehmer Devon Bradshaw die schöne Nicole nach einem prickelnden Date in seinem Cadillac nach Hause fährt und zum Abschied heiß küsst, weiß er: Er hat seine Traumfrau gefunden! Leider vergisst er, das Nicole auch zu sagen ...
Erscheinungstag: Do, 28.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739508
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739508
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wilde Küsse im Cadillac

Wilde Küsse im Cadillac
1. KAPITEL
„Okay, Ladies! Der nächste Mann, der zu haben ist, ist Evan Phillips, dieser attraktive Immobilienmakler von Century South.“ Die Frau am Mikrofon deutete auf den großen dunkeläugigen Mann auf der Bühne. „Evan“, forderte sie ihn…

Ihre Meinung zu: „Wilde Küsse im Cadillac“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...