Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Winterzauber auf Snape Castle

Niemals wird sich Alyssa dem Wunsch ihres Vaters beugen und einen der auf Snape Castle versammelten Junggesellen zum Gatten wählen – oder überhaupt irgendjemanden heiraten. Bis Sir Robert sie heiß unter dem Mistelzweig küsst … und damit eine süße Sehnsucht in ihr weckt!
Erscheinungstag: Mi, 19.12.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745325
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745325
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Winterzauber auf Snape Castle

Winterzauber auf Snape Castle
1. KAPITEL
Snape Castle, Northumberland, England
November 1553
Ich dulde deine üble Laune nicht länger!“, herrschte Sir Guy Cavendish seine einzige noch unverheiratete Tochter an. „Hier geht es nicht um deine Wünsche! Ich schwöre,…

Ihre Meinung zu: „Winterzauber auf Snape Castle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...