Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wo du bist, da will ich auch sein

Bei ihrer Rückkehr nach Australien, an den Ort ihrer Kindheit, trifft Toni ihre erste Liebe wieder, den wohlhabenden Brian Beresford. Endlich wagt sie es, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch ihr innigster Wunsch, dass er ihre Liebe erwidert, scheint sich nicht zu erfüllen...
Erscheinungstag: So, 08.02.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787950
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787950
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wo du bist, da will ich auch sein

Wo du bist, da will ich auch sein
1. KAPITEL
Mit siebzehn war sie niedlich gewesen, jetzt, mit zweiundzwanzig, sah sie hinreißend aus und war der Typ von Blondine, der Männer im Bann hielt.
Genau wie Zoe.
Nicht ganz, überlegte Brian, als er sich das Bild ihrer Mutter…

Ihre Meinung zu: „Wo du bist, da will ich auch sein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...