Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zärtlich getröstet

Zuerst scheint der Defekt des Fahrstuhls mehr eine amüsante Unterbrechung ihres Büroalltags zu sein: Sharon und der attraktive John, den sie nur flüchtig kennt, unterhalten sich prächtig. Doch als sich auch nach Stunden noch nichts tut – zudem jetzt das Licht ausgeht, gerät Sharon in Panik. Zärtlich versucht John sie zu beruhigen. Und plötzlich – beide wissen hinterher nicht mehr, wie es geschah – lieben sie sich voller Leidenschaft. Minuten, die ihr ganzes Leben verändern …
Erscheinungstag: Mi, 29.08.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759162
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759162
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zärtlich getröstet

Zärtlich getröstet
PROLOG
Kane Haley lehnte sich in seinem Sessel zurück. Seine Gedanken wanderten zu der bevorstehenden Lunchverabredung. Zuvor hatte er jedoch noch eine kleine Angelegenheit zu erledigen, dann …
Eine Stimme am anderen Ende der Leitung…

Ihre Meinung zu: „Zärtlich getröstet“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...