Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Highlander und die Braut des Meeres

Schottland, 1707. „Sie ist eine Selkie, ein Geschenk des Meeres für unseren neuen Laird!“ Der Clan ist überzeugt, dass die Fremde, die Malcom MacDonald am Strand gefunden hat, für ihn bestimmt ist. Doch auf den Aberglauben seiner Leute gibt der junge Highlander nichts. Zwar ist die junge Frau wirklich märchenhaft schön, und ja, sie weckt sein Begehren. Aber ein Zauberwesen ist sie sicher nicht. Schließlich war sie in den Plaid der verhassten MacLeods gehüllt. Er brennt vor Verlangen, sie zu lieben, aber er kann nur hoffen, dass sie auf Dauer ihr Gedächtnis verloren hat. Denn sonst erkennt sie in ihrem Verführer ihren Todfeind …
Erscheinungstag: Fr, 31.05.2019
Bandnummer: 113
Bestellnummer: 0840190113
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733758653
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Highlander und die Braut des Meeres

Der Highlander und die Braut des Meeres
PROLOG
Edinburgh, 1707
Malcolm MacDonalds Unterkunft platzte vor unerwarteten Besuchern aus allen Nähten.
Ihm war klar, dass die drei Highlander das ebenso empfanden. Sie waren eher die Weite ihrer MacDonald-Heimat gewohnt, wo ihre…

Ihre Meinung zu: „Der Highlander und die Braut des Meeres“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...