Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Lord ihres Herzens

Ein Skandal erschüttert Lazenby Hall! Soeben wurde das Testament des verstorbenen Lord Roxdale verlesen. Das gesamte Vermögen behält seine schöne junge Witwe Jane – der Preis für eine kurze lieblose Zweckehe. Doch das Anwesen geht an Constantine (…)
Erscheinungstag: Di, 25.06.2013
Bandnummer: 263
Bestellnummer: 0871130263
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen

Der Lord ihres Herzens

Der Lord ihres Herzens
Ein Skandal erschüttert Lazenby Hall! Soeben wurde das Testament des verstorbenen Lord Roxdale verlesen. Das gesamte Vermögen behält seine schöne junge Witwe Jane – der Preis für eine kurze lieblose Zweckehe. Doch das Anwesen geht an Constantine Black, einen berüchtigten Lebemann! Was bedeutet, dass Jane sich mit dem neuen Lord Roxdale irgendwie einigen muss. Woher kommt nur der Gedanke, ihn zu heiraten? Woher das Gefühl, dass er hinter seiner arroganten Männlichkeit ein liebevolles Herz verbirgt? Und woher der Wunsch, ihr Schicksal in seine Hände zu legen – Hände, die wissen, wie die nackte Haut einer Frau liebkost werden will?

Kundenbewertungen

Schöne Liebesgeschichte! Kundenmeinung von Steffi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einfach eine wundervolle Geschichte! Hatte nach langem wieder richtiges Bauch kribbeln. Liest sich flüssig und habe es auch in einem durch gelesen. Hoffe auch das die zwei anderen Reihen übersetzt werden :) (Veröffentlicht am 26.07.2013)
4 Herzen Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch war zwar ganz gut, aber nach den zwei Beurteilungen, hatte ich mir doch noch mehr von versprochen. Er war zwar ganz gut, aber für 5 Herzen hat es nicht gereicht.
(Veröffentlicht am 08.07.2013)
Serie v. 3 + alle gleich toll! Kundenmeinung von Kate
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe schon alle 3 Teile in englisch gelesen und die steigern sich. Ich hoffe Cora bring auch die anderen raus. Bisher wurde nur dieser Roman ins deutsche übersetzt, aber ich hoffe der Verlag nimmt sich der Autorin an. Christina Brooke schreibt immer sehr gute wundervolle und witzige Liebesgeschichten. Lohnt sich!!! (Früher schrieb die Autorin unter Christina Wells.) (Veröffentlicht am 30.06.2013)
Schöner Roman Kundenmeinung von Helga
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe lange nicht mehr so einen wunderbaren Historical gelesen. Die Story hatte Sog-Wirkung, weshalb ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Autorin kannte ich bislang auch nicht. Klasse (Veröffentlicht am 26.06.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Lord ihres Herzens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...