Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die fünfte Mätresse des Earls

Unermesslich reich und gefährlich charmant ist Gideon Redgrave, Earl of Saltwood. Ein Gentleman, dem die Damen alles zutrauen und alles geben … es geht sogar das Gerücht um, er habe nicht nur eine, sondern vier Mätressen! Die junge Witwe Jessica Linden ist also gewarnt, als Gideon sie aufsucht, um mit ihr über eine Nachlassangelegenheit zu sprechen. Einerseits ist sie erbost, dass der arrogante Earl durch das Erbe plötzlich Macht über ihr Leben hat. Was sie ihm mit jedem spöttischen Satz zu verstehen gibt! Andererseits aber ergreift sie heiße Erregung. Denn Gideon mustert sie, als denke er an eine fünfte Mätresse …
Erscheinungstag: Di, 08.12.2015
Bandnummer: 295
Bestellnummer: 0871150295
Seitenanzahl: 320
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen

Die fünfte Mätresse des Earls

Die fünfte Mätresse des Earls
PROLOG
Kent, England
1789
Der Ort schien für das Vorhaben gut gewählt zu sein. Auf dem gepflegten Rasen des Saltwood-Besitzes bildete die Doppelreihe von Bäumen eine Art Wandelgang mit einem romantischen Baldachin aus Blättern. Das mit…

Kundenbewertungen

ich hoffe es gibt die folgenden Bände Kundenmeinung von Christine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
hat mir sehr gut gefallen (Veröffentlicht am 24.04.2016)
nicht zu empfehlen Kundenmeinung von Schmone
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Geschichte ist langwierig, die Heldin wurde von ihrem Mann schlecht behandelt, sucht jetzt mit dem Held nach Mitgliedern eines Clubs, die Orgien veranstalten und Jungfrauen entehren.

Ich habe nach hundert Seiten aufgehört, weil ich die Beschreibungen teilweise unmöglich fand.

Schade, die Autorin mag ich sonst eigentlich gerne. (Veröffentlicht am 27.12.2015)
absolute Empfehlung Kundenmeinung von Maylin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Den Titel finde ich ein bisschen irreführend, aber davon abgesehen ist der Roman absolut gut. Sehr schöner Schreibstil und für mich der größte Wow-Effekt : niemals langweilig.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte die mit einer Hintergrundgeschichte den nächsten Band weitergehen wird.
Leider *seufz* , wird das sicherlich noch lange dauern.
Sicherlich wird diese Serie 4 Bände umfassen, da muss man
sich in Geduld üben. Ich bin erst vor kurzem auf diese Schriftstellerin aufmerksam geworden, bin begeistert von
allen Romanen. (Veröffentlicht am 21.12.2015)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die fünfte Mätresse des Earls“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...