Willkommen bei CORA!

Historical

6,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die heißen Küsse des Highland-Kriegers

„Flieh, Mädchen!“ Voller Furcht versteckt die schöne Schottin Derryth sich in den wilden Highlands, als ein Angriff des grausamen Kriegers, der nur „der Wolf“ genannt wird, bevorsteht. Doch die Männer des Wolfs finden sie, und ihr Anführer, der mächtige Dull der Namenlose, erklärt sie zu seiner Beute. Derryth ist hin- und hergerissen zwischen der Angst vor seinem eisblauen Blick und der Sehnsucht nach seinen heißen Berührungen. Und dann entdeckt sie auf seinem Arm eine entlarvende Tätowierung: Dull ist nicht namenlos, sondern ein Kincaid! Also ist der Wolf ihr gemeinsamer Todfeind – nur die Liebe kann sie jetzt noch schützen …
Erscheinungstag: Di, 18.06.2019
Bandnummer: 341
Bestellnummer: 0871190341
Seitenanzahl: 264
ISBN: 9783733736583
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die heißen Küsse des Highland-Kriegers

Die heißen Küsse des Highland-Kriegers
PROLOG
Als der Befehl seines Herrn erscholl, kletterte der Junge den Niedergang hinauf und begann heftig zu blinzeln. Nach der langen Zeit im dämmrigen Frachtraum war das trübe Licht an Deck viel zu hell und schmerzte ihm in den Augen wie die…

Ihre Meinung zu: „Die heißen Küsse des Highland-Kriegers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...