Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Mitternachtsprinzessin

Wer ist die geheimnisvolle Schöne, die sich mitten in der Nacht auf sein Anwesen geschlichen hat? Sie ist viel zu betörend, um sie wieder gehen zu lassen, entscheidet Gabriel Knight. Und so bietet er Sophia an, bei ihm zu arbeiten. Nicht ahnend, wen er da zur Küchenarbeit bestellt ? und für wen er entbrennt. In ihren Armen kann er seine dunklen Albträume vergessen und wagen, auf das Glück zu hoffen. Bis Sophia plötzlich verschwindet und Gabriel einen rätselhaften Auftrag erhält: Als Anführer der Leibgarde soll er die Prinzessin von Kavros in ihr Inselreich geleiten. Es scheint, seine Geliebte hat ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt. ?
Erscheinungstag: Fr, 01.01.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733766566
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733766566
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Mitternachtsprinzessin

Die Mitternachtsprinzessin
1. KAPITEL
England, 1818
Die königliche Kutsche und ihre Eskorte von bewaffneten Reitern stürmten durch die dunkle Herbstnacht, über eine einsame Straße inmitten dichter Wälder.
Im Innern des Gefährts saß die schwarzhaarige Prinzessin…

Ihre Meinung zu: „Die Mitternachtsprinzessin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...