Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Rache im Blut - Liebe im Herzen

An Heirat denkt Devlin, Lord Strathmore nicht, als er nach England zurückkehrt. Er kennt nur ein Ziel: Rache an den Schurken, die seine Familie auslöschten.
An Heirat muss Devlin denken, als er die Bedingung im Testament seiner exzentrischen Tante liest: Er soll sich vermählen.
Doch als er erfährt, dass die verführerische Elizabeth Carlisle ihm zur Braut bestimmt ist, hat er nur einen Gedanken – er will sie leidenschaftlich erobern.
Kann Elizabeth nicht nur seinen Hunger nach Liebe stillen, sondern auch sein verwundertes Herz heilen?

Erscheinungstag: Sa, 30.04.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733766658
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783733766658
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Rache im Blut - Liebe im Herzen

Rache im Blut - Liebe im Herzen
PROLOG
ENGLAND, 1805
Das Mondlicht spiegelte sich in drei schwarzen Rennwagen, die ohne jede Rücksicht die Oxford Road entlangrasten, begleitet von Peitschenknallen und dem Schnauben vollblütiger Pferde, deren Augen weit aufgerissen waren…

Ihre Meinung zu: „Rache im Blut - Liebe im Herzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...