Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wild wie das Meer

Der Tag der Rache ist gekommen! Auf hoher See nimmt Captain Devlin O'Neill Virginia Hughes gefangen. Mit dem immensen Lösegeld, das er für die junge Plantagenbesitzerin aus Amerika fordert, will er ihren Onkel, den Earl of Eastwick, für immer ruinieren. Dann erst ist der Tod von Devlins Familie, an dem der Earl die Schuld trägt, gesühnt! Doch kaum hat er Virginia an Bord, droht sein Plan zu scheitern. Denn mit der Schönheit einer Göttin und dem Temperament einer Wildkatze weckt sie in Devlins versteinertem Herzen ein nie gekanntes Verlangen nach Liebe und Leidenschaft – das ihn verletzbar für den gnadenlosen Gegenzug seines Erzfeindes macht ...
Erscheinungstag: Di, 25.06.2019
Bandnummer: 44
Bestellnummer: 8067190044
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733737306
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wild wie das Meer

Wild wie das Meer
PROLOG
5. Juli 1798
Im Süden Irlands, in der Nähe von Askeaton Castle
Abgehetzt stürmte Gerald O’Neill in das Herrenhaus. Sein zuvor makellos weißes Hemd war rot verfärbt, die braunen Kniehosen und der dunkle Mantel starrten vor…

Ihre Meinung zu: „Wild wie das Meer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...