Willkommen bei CORA!

Historical

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Duke, der mich betörte

Einst ist seine Braut Georgianna mit einem Franzosen durchgebrannt – jetzt steht sie vor ihm! Zachary Black, Duke of Hawksmere sinnt auf Rache und entführt sie. Er müsste Georgianna hassen, doch stattdessen wächst sein Verlangen ins Unermessliche. Der Duke zweifelt: Kann er es wagen, ihr noch einmal sein Herz anzuvertrauen?
Erscheinungstag: Do, 31.08.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733734718
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733734718
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Duke, der mich betörte

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie In den Fängen der Dukes - unzähmbare Leidenschaft

 

Der Duke, der mich betörte
1. KAPITEL
Ende Februar 1815, vor dem White’s Club in London
Was zum …?“ Zachary Black, der Duke of Hawksmere, stand vor dem offenen Schlag seiner Kutsche und sah eine Person in der schattigen Ecke des Wagens. Die Laterne im Inneren…

Ihre Meinung zu: „Der Duke, der mich betörte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...