Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Dezembernächte voller Zärtlichkeit

Damals war die Nachbarstochter ein entzückender Wildfang – jetzt ist sie zu einer atemberaubenden Schönheit erblüht! Wie es wohl wäre, Bethany in kalten Nächten mit seiner Liebe zu wärmen? Mit jedem Tag wächst Sir Philip Stavelys Verlangen. Unbegreiflich, dass Bethany seine zärtlichen Annäherungen beharrlich abweist …
Erscheinungstag: Mi, 28.12.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733769833
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733769833
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Dezembernächte voller Zärtlichkeit

Dezembernächte voller Zärtlichkeit
1. KAPITEL

September 1814

Seufzend wandte Miss Bethany Ashworth ihren Blick von der einst vertrauten Landschaft ab und sah ihre Reisegefährtin an. „Ich bin es so müde, Ann“, gestand sie leise. „Von diesem…

Ihre Meinung zu: „Dezembernächte voller Zärtlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...