Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein verlockend beherrschter Earl

Diese unmögliche Person schafft es immer wieder, ihn aus der Fassung zu bringen - und gegen seinen Willen zu betören! Olivia Carsington ist die beste Freundin des Earl of Lisle - und die temperamentvollste, schönste Frau, die er kennt. Auf seiner Burg in Schottland gerät er mehr als einmal in Versuchung angesichts ihrer ungemeinen Reize. Und bald sind böse Geister und ein versteckter Schatz sein kleinstes Problem ... Ist ihr bester Freund aus Kindertagen nicht verlockend beherrscht? Heimlich sehnt Olivia sich schon lange nach Lisles Liebe. Doch was sie auch tut, er weist sie zurück. Bis sie versucht mit brennenden Küssen seine Sinne zu erhitzen ...
Erscheinungstag: Mi, 12.09.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733737726
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733737726
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein verlockend beherrschter Earl

Ein verlockend beherrschter Earl
PROLOG
London, 5. Oktober 1822
Mylord,
Sie müssen diesen Brief SOFORT nach der Lektüre vernichten. Sollte er in Falsche Hände geraten, werde ich abermals AUFS LAND verbannt, auf eines der Domizile meiner Carsington-Stiefonkel, wo man mich…

Ihre Meinung zu: „Ein verlockend beherrschter Earl“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...