Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine diskrete Affäre

England 1809: Herz ist Trumpf für Teagan Fitzwilliams, als er sich stürmisch in die schöne Lady Valeria verliebt. Doch ihre heimliche Liebe scheint zum Scheitern verurteilt: Teagan, dessen adlige Familie sich nie zu ihm bekannt hat, lebt eher schlecht als recht vom Kartenspiel. Valeria dagegen führt nach außen hin dass unbescholtene Dasein einer jungen Witwe. Doch kaum trennen sie sich schweren Herzens, weil ihre Welten zu verschieden sind, greift eine verzehrende Sehnsucht nach Teagan. Als er Lady Valeria in London wiederbegegnet, sieht er in ihren Augen dieselbe Hoffnung aufflackern. Aber plötzlich liegt die Erfüllung ihrer Liebe noch ferner: inzwischen hat Valeria reich geerbt und ist zu einer gefeierten Dame der Gesellschaft aufgestiegen, während Teagans Glückssträhne für immer erloschen scheint ...
Erscheinungstag: Mi, 01.02.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733775377
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733775377
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine diskrete Affäre

Eine diskrete Affäre
1. KAPITEL
Valeria Arnolds Entschluss stand fest: Wenn es zum Beischlaf kommen sollte, dann jedenfalls nicht auf ihrem Heuboden. Missbilligend beobachtete sie ihre Magd Sukey, wie diese die Verschnürung ihres Mieders lockerte, um noch mehr von ihrem…

Ihre Meinung zu: „Eine diskrete Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...