Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Feuerprobe der Liebe

London 1666: Die Stadt steht in Flammen! Hilflos scheint Lady Desirée einem grausamen Tod ausgeliefert zu sein. Ihre Dienstboten haben das Haus verlassen - nur sie harrt verzweifelt auf dem Dachgarten aus. Hilfe naht im letzten Augenblick: Der kühne Fremde, der sie noch vor wenigen Tagen entführen wollte, erweist sich jetzt als Retter in der Not. Mutig bringt er sie beide durch das Flammenmeer in Sicherheit. Und in Desirée erwachen leidenschaftliche Gefühle, die sie jedoch erneut in Gefahr bringen können. Denn noch weiß sie nicht, ob der attraktive Fremde Freund oder Feind ist ...
Erscheinungstag: Mi, 23.03.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733766764
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733766764
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Feuerprobe der Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The great London fire

 

Feuerprobe der Liebe
PROLOG
Stockholm, Schweden 1653
Was ist los, Vater? Schlechte Neuigkeiten?“, fragte Jakob.
Statt zu antworten, starrte James Balston nur weiterhin auf den Brief in seiner Hand.
Jakob fühlte wachsendes Unbehagen. Auch seine Mutter…

Kundenbewertungen

Enttäuschend Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Überhaupt nicht mein Fall, langweilig geschrieben. Schade. (Veröffentlicht am 17.06.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Feuerprobe der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...