Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gezähmt von deinen Küssen

In den schottischen Highlands tobt ein äusserst ungewöhnlicher Krieg: Der stolze Clanführer Tarr of Hellewyk will die temperamentvolle und mutige Fiona MacElder zu seiner Gemahlin machen. Doch die schöne Widerspenstige widersetzt sich. Sie will nur aus Liebe heiraten! Nachdem sich Tarrs unbändiger Zorn darüber gelegt hat, erwacht tiefe Bewunderung für Fiona in ihm. Und als er der hinreissenden Frau die ersten Küsse entlockt, flammt in ihm glutvolles Verlangen auf. Aber der sonst so ungeduldige Tarr kann warten: Erst wenn Fiona sich nach seinen Zärtlichkeiten seht, soll sie sein werden ...
Erscheinungstag: Mo, 24.10.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733769352
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733769352
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gezähmt von deinen Küssen

Gezähmt von deinen Küssen
VORSPANN
Im Jahr 1508 schließt der Clanführer Tarr of Hellewyk mit Leith MacElder einen Pakt. Tarr soll Leiths Cousine Fiona ehelichen, um die beiden Stämme miteinander zu vereinen. Doch das Eheabkommen scheint zu scheitern: Stolz widersetzt sich…

Ihre Meinung zu: „Gezähmt von deinen Küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...